• 1
  • 2

Unser Team

Christian Bade

Christian Bade


Geschäftsführer, Tischlermeister
Werkstattmeister, Arbeitsvorbereitung, Aufmaß, Kundenbetreuung

"Der Workaholic. Brennt für seinen Beruf so gut wie das Holz, das er verarbeitet."
Manuela Lissakowski

Manuela Lissakowski


Kaufmännische Angestellte
Empfangsbereich, Telefonzentrale, Buchhaltung, Rechnungswesen

Tel.: 04161 834 94

"Die Mutter der Kompanie, die gute Seele der Tischlerei. Alles andere wäre untertrieben."
Doreen Behrendt

Doreen Behrendt


Kaufmännische Angestellte
Empfangsbereich, Telefonzentrale, Auftragsannahme

"Mit Ihrer ruhigen, freundlichen Art und Ihrer sympathischen "Telefonstimme" haben wir mit Doreen die perfekte Besetzung im Office-Bereich.
Rufen Sie doch mal an – und hören Sie selbst…"

Petra Teufel

Petra Teufel


Reinigungskraft
Ein wahrer Putzteufel: Gründlich, zuverlässig und irgendwie unsichtbar...
Andreas Kuhn

Andreas Kuhn


Tischlergeselle
Möbelbau, CNC-Maschine, Oberfläche

"Der Oberflächenspezialist - diesen Titel muss man sich auch erstmal erarbeiten. Respekt!
Unser Andreas hat natürlich noch mehr Titel. "Der Maschinist" bedient mittlerweile auch unsere neue Kantenanleimmaschine wie aus dem "eff eff"."
Kevin Bauer

Kevin Bauer


Tischlergeselle
Kundendienst, Werkstatt, Möbelbau, Montage, Arbeitsvorbereitung , Terminvereinbarungen

"Das Naturtalent. Hier gelernt und schon Profi für die 1:1 Umsetzung.
Und nun besucht Kevin auch noch die Meisterschule – Hut ab!"
Dennis Kelm

Dennis Kelm


Tischlergeselle
Kundendienst, Werkstatt, Möbelbau, Montage

"In der Ruhe liegt die Kraft. Unser Mann ohne viele Worte - denn schließlich ist Dennis Tischler und kein Schnacker."
Leon Herbst

Leon Herbst


Tischlergeselle
Kundendienst, Werkstatt, Möbelbau, Montage

"Ihn als unseren goldenen Herbst zu bezeichnen, wäre wohl etwas übertrieben, doch auf Grund seiner ausgeprägten Sympathie, mit der Leon bei unseren Kunden auftritt, hätte er den Titel sicher verdient."
Jan Gidom

Jan Gidom


Tischlergeselle
Werkstatt, Möbelbau, CNC, Kundendienst

"Gelernt ist gelernt - mit dem Ausdruck liegt man bei Jan genau richtig. Jan bedient unsere CNC-Maschine so perfekt, wie andere ihr Smartphone."
Heiko Köhn

Heiko Köhn


Tischlergeselle
Kundendienst, Werkstatt, Möbelbau, Montage

"Heiko hat den interessanten Beruf des Tischlers erst auf den zweiten Blick erkannt. Mit seiner ruhigen Art hat Heiko aber genau die Eigenschaft, die einen guten Tischler auszeichnet."

Vincent Elger

Vincent Elger


Tischlergeselle
Kundendienst , Montage , Werkstatt

"Nachdem Vincent bei uns seine Ausbildung zum Tischler erfolgreich abschließen konnte, möchte er nun jede Menge Erfahrung als Tischlergeselle sammeln. Wir werden Vincent beim Sammeln tatkräftig unterstützen."
Tom Gemballa

Tom Gemballa


Auszubildender 3. Lehrjahr
Azubi

"Unser Azubi mit eigener Tischlerei Werkstatt - na ja , eigentlich gehört diese seinem Opa. Die Beiden ergeben bestimmt ein gutes Team.
"Schau Schau" ist der Slogan von Tom und schon ist er auf dem Weg zu Opa in die Werkstatt."
Abdulbari  Saeedan

Abdulbari Saeedan


Auszubildender 3. Lehrjahr
Azubi

"Wir zollen unserem Azubi Abdulbari großen Respekt. Mit 15 Jahren ganz allein aus Afghanistan geflüchtet – so fühlt er sich denn hier in unserem Team sehr wohl. Das merken wir an seiner stehts guten Laune...
...und seinem schelmischen Lächeln."

Hanno Oldach

Hanno Oldach


Auszubildender 2. Lehrjahr
Azubi

"Hanno brennt förmlich für den Beruf des Tischlers. Mit eigenem Werkzeug zuhause, mit Zopf und einem Ring im Ohr verkörpert Hanno den modernen Handwerker. Hmm – fehlt nur noch ein Tattoo...
Das nötige Fachwissen und die Handwerkskunst werden wir Hanno dann vermitteln."

 


 

Zahlen, Daten, Fakten

Geschäftsführer:
Christian Bade, Tischlermeister

Tätigkeitsbereich:
Möbelbau aller Art und Kleinmöbel; Innenausbau sowie Altbausanierung; Fensterbau; Türen und Zimmertüren-Anfertigungen; komplette Küchen und Kücheneinbauelemente; Reparatur- und Restaurierungs-Service; Insektenschutzgitter

Gründung:
1991

Standort:
Am Bahnhof Ottensen 10, 21614 Buxtehude

Unsere Philosophie:
Hohe Qualität zu attraktiven Preisen. Wir orientieren uns als moderner Handwerksbetrieb vor Ort an den Wünschen des Kunden. Die Verbindung von Kreativität und hoher Verarbeitungsqualität ist unsere tägliche Herausforderung. Wir verstehen unser Handwerk und wir verstehen unsere Kunden.


 

 

Ihr Warenkorb ist leer